shop
Blog Vision
shop
Blog Vision
Header Image
Wir konkurrieren mit dem Frühling

SOUNDCOMB

erholsam wie der Wald im Frühling

Weil es Frühling ist, sind uns neue Ideen gekommen. Und weil uns der Frühling anspornt, haben wir uns entschlossen gleich mit ihm zu konkurrieren. In der Größe der Blätter, in der Verschiedenartigkeit des Wechsels der Farbe. Da sind wir dem Frühling diesmal wirklich zu vor gekommen. Ein wenig greller als der Frühling haben wir unsere Blätter auch gestaltet, es soll doch nicht an Farbe fehlen, wenn es draußen endlich wieder wärmer wird. Aber….

 

 

erholsam wie der Wald soll auch SOUNDCOMB für sie sein. Als Standelement  oder als Wandgestalter können Sie unseren „Blätterwald“ bestellen. Ruhe bringt er auf alle Fälle. So eine Ruhe, dass sie vielleicht vergessen könnten, im Frühling in den Wald zu gehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

video-hover-image

Erhältlich in allen Farben dieser Welt, natürlich auch im zarten Grün des Frühlings.

SOUNDCOMB -

die beste Idee zur Erholung
Mini Cart 0

Your cart is empty.