Einer unserer ersten Kunden war die steirische Wirtschaftsförderungsgesellschaft. Dort haben wir mit unseren SOUNDCOMB Elementen dazu beigetragen, dass viele Besucher und Besucherinnen sich ungestört unterhalten und ihre Ideen austauschen können. So wie wir es auch getan haben und dabei unser Wissen und unser Können und unsere Ideen eingebracht haben. Deren Ideen sind uns zu gute gekommen.

 

Herausgekommen ist ein stylisches Raumfeeling. Ein SOUNDPULLOVER in einer Weichheit und Belastbarkeit Räume energetisch zu reinigen. Optisch abgestimmt auf die Lichtöffnungen an der Seite des Raumes. Technisch abgestimmt auf das Ziel, den Austausch der Menschen bestmöglich bezüglich des Schalls zu fördern. Farblich abgestimmt auf die benötigte harmonische Wirkung, die unsere Elemente im Raum erzeugen sollten.

 

Ein Geben und Nehmen, Know How, das von beiden Seiten her bereichert. Danke für diesen produktiven Austausch an die SFG!

SOUNDCOMB von Idee & Design