News
News
Header Image
News
Kinderohren – ein neues Feld für SOUNDCOMB

SOUNDCOMB

Entlastung
für Kinderohren

ein Schalldämpfer für den Kindergarten

Aus einer Vision ist Realität geworden. Es war unser Wunsch etwas zur Verringerung des Lärms in Einrichtungen für Kindern zu tun. Das haben wir in die Tat umgesetzt.

 

Im Kindergarten Stainz ist SOUNDCOMB ein Teil der Einrichtung geworden.  Nicht wie die Kinder auf dem Boden, sondern an der Decke haben wir uns mit SOUNDCOMB gespielt um den Schall der spielenden Kinder aufzusaugen. Die Rückmeldungen geben uns recht. Spürbar stiller und leiser ist es für die Kinder und für die betreuenden Personen geworden. So einfach kann nachhaltiges Wirken sein. Eine Nachhaltigkeit die die Kinder vielleicht im Erwachsenenalter erst schätzen lernen können. Die betreuenden Personen tun es heute schon.

 

Soundcomb*, der nachhaltige Schalldämpfer von

Idee & Design – The Art Factory GmbH

SOUNDCOMB ...

wenn Visionen wirklich werden.

*von der TU Graz zertifiziert und als ausgezeichneter Schallabsorber mit hohem Wirkungsgrad in

allen Frequenzbereichen bewertet.